Aktuelles

DRECKIGES GELD

spannende Krimilesung mit Stephan Leenen in der Heimatscheine Martfeld am 5. Mai um 16:00 Uhr

Unerwartet steckt der Berliner Hauptkommissar der Mordkommission, Ralf Ziether mitten in einem neuen Fall. Während seine Kollegin Britt Bredehorst noch in Frankreich Urlaub macht, muss er sich mit spektakulären Diebstählen befassen: Unbekannte haben Geldautomaten darauf programmiert, zu einem bestimmten Zeitpunkt den kompletten Bargeldbestand auszuwerfen. Plötzlich liegt ein Toter am Spreeufer – er trägt dieselbe Maske wie die Mitglieder der »Automatenbande«. Die Presse wittert eine Sensation. Und dann ist da noch Sabine. Sabine …?

Verdener Straße 1, 27327 Martfeld

Tel: 04255 98 36 15 8

E-Mail: info@heimatscheune-martfeld.de

Karten Heimatscheune Martfeld 5. Mai 2024

Krimilesung „Dreckiges Geld“ – Ziethers fünfter Fall“
7. März 2024 Stadtteilfiliale Horn-Lehe der Sparkasse Bremen

Am Donnerstag, dem 7. März waren wir in der Stadtteilfiliale Horn-Lehe der Sparkasse Bremen. Es war ein wunderbarer Abend in einem angenehmen Ambiente.

Wo könnte man besser über eine Bande von Geldautomaten-Räubern berichten, als in einer Bankfiliale?

Hier ein kleiner Eindruck von unserem Auftritt!

60108843-f62c-4fa0-af24-f9b39d32460c

Ein neues Buchprojekt!

Wieder ein Kriminalroman, aber diesmal an einem neuen Ort und mit neuem Personal.

Ein weiterer fesselnder Kriminalroman ist in Arbeit, doch dieses Mal mit einem neuen Schauplatz und frischen Charakteren. In Bremen, der Kulisse dieser Geschichte, muss Hauptkommissar Ben Willemsen den Mord an einem Obdachlosen aufklären und gerät dabei in ein Netz aus ungeahnten Verwicklungen. Viel mehr möchte ich an dieser Stelle heute noch nicht verraten, aber die Buten- und Binnen-Bremer werden Straßenzüge, historische Gebäude und einige Wohnviertel in Bremen und im Umland wohl sofort wiedererkennen.

Und dann ist da noch Carlos. Eine abgründig schillernde Figur, die sich in die Story eingeschlichen hat und nun auch in meiner Gedanken-WG wohnt. Kein angenehmer Zeitgenosse. Aber: Wie werde ich den nur wieder los?

Also liebe Krimifans!  Ich hoffe, euch diesen neuen, spannenden Roman im Herbst 2024 präsentieren zu können..

Und hier an dieser Stelle werde ich immer mal wieder aus dem Kriminalroman berichten….

Bleibt gespannt!